Motor / -dichtung / -sensor Kfzteile Baugruppe

Mehr Schließen
Starten Sie die Ersatzteil-Suche mit der Auswahl eines Autos
Wo finde ich die Typenscheinnummer?
oder
Suchen
Auswahl Ersatzteile Kategorie aus der Motor / -dichtung / -sensor Oberkategorie
Suchen Sie passende Teile im Motor / -dichtung / -sensor Katalog
Kühlerschlauch
Kühlerschlauch
Ventilsicherungskeil
Ventilsicherungskeil
Thermostat
Thermostat
Dichtung Thermostat 
Dichtung Thermostat 
Wasserpumpe
Wasserpumpe
Dichtung Wasserpumpe
Dichtung Wasserpumpe
Schwungrad
Schwungrad
Sensor, Ansauglufttemperatur
Sensor, Ansauglufttemperatur
Wasserkühler
Wasserkühler
Nockenwellenlager
Nockenwellenlager
Ölkühler
Ölkühler
Schwingungsdämpfer, Zahnriemen
Schwingungsdämpfer, Zahnriemen
Ausgleichsbehälter
Ausgleichsbehälter
Drosselklappenpotentiometer
Drosselklappenpotentiometer
Zündverteiler und Einzelteile
Zündverteiler und Einzelteile
Leerlaufregelventil, Luftversorgung
Leerlaufregelventil, Luftversorgung
Zündspule
Zündspule
Motoröl
Motoröl
Zündkerzen
Zündkerzen
Sensor, Gaspedalstellung
Sensor, Gaspedalstellung
Glühkerzen
Glühkerzen
AGR Dichtung
AGR Dichtung
Zündkabel
Zündkabel
Schubumluftventil, Lader
Schubumluftventil, Lader
Dichtungsvollsatz, Motor
Dichtungsvollsatz, Motor
Kurbelwellensensor
Kurbelwellensensor
Zylinderkopfdichtung
Zylinderkopfdichtung
Dichtung, Ölfiltergehäuse
Dichtung, Ölfiltergehäuse
Ventildeckeldichtung
Ventildeckeldichtung
Einlaßventil
Einlaßventil
Ventilschaftdichtung
Ventilschaftdichtung
Montagesatz, Lader
Montagesatz, Lader
Ansaugkrümmerdichtung
Ansaugkrümmerdichtung
Lambdasonde
Lambdasonde
Auspuffkrümmerdichtung
Auspuffkrümmerdichtung
Motorelektrik
Motorelektrik
Kurbelgehäusedichtung
Kurbelgehäusedichtung
Schlauch, Wärmetauscher-Heizung
Schlauch, Wärmetauscher-Heizung
Ölwannendichtung
Ölwannendichtung
Kühlmittelflansch
Kühlmittelflansch
Steuergehäusedichtung
Steuergehäusedichtung
Zahnrad, Kurbelwelle
Zahnrad, Kurbelwelle
Turboladerdichtung
Turboladerdichtung
Ladeluftschlauch
Ladeluftschlauch
Zündmodul
Zündmodul
Dichtung Einspritzdüsen
Dichtung Einspritzdüsen
Steuergerät, Glühzeit
Steuergerät, Glühzeit
Kraftstoffverteiler
Kraftstoffverteiler
Kraftstoffleitungen
Kraftstoffleitungen
Vergaserflansch
Vergaserflansch
Ölfilter
Ölfilter
Umlenk- / Führungsrolle, Keilriemen
Umlenk- / Führungsrolle, Keilriemen
Luftfilter
Luftfilter
Motor- / Unterfahrschutz
Motor- / Unterfahrschutz
Kraftstofffilter
Kraftstofffilter
Sensor, Saugrohrdruck
Sensor, Saugrohrdruck
Tankgeber
Tankgeber
Sensor, Motorölstand
Sensor, Motorölstand
Kraftstoffdruckregler
Kraftstoffdruckregler
Ventil, Luftsteuerung-Ansaugluft
Ventil, Luftsteuerung-Ansaugluft
Temperaturschalter, Kühlerlüfter
Temperaturschalter, Kühlerlüfter
Dichtung, Kurbelgehäuseentlüftung
Dichtung, Kurbelgehäuseentlüftung
Kühlerlüfter
Kühlerlüfter
Sportluftfilter
Sportluftfilter
Zylinderkopfhaube
Zylinderkopfhaube
Riemenscheibenschraube
Riemenscheibenschraube
Ventilführung / -dichtung / -einstellung
Ventilführung / -dichtung / -einstellung
Schlauch, Zylinderkopfhaubenentlüftung
Schlauch, Zylinderkopfhaubenentlüftung
Zylinderschrauben
Zylinderschrauben
Deckel Kühlmittelbehälter
Deckel Kühlmittelbehälter
Öleinfülldeckel
Öleinfülldeckel
Riemenspanner, Zahnriemen
Riemenspanner, Zahnriemen
Zylinderkopf
Zylinderkopf
Nockenwellenversteller
Nockenwellenversteller
Bowdenzug
Bowdenzug
Kühlwasserabdichtung
Kühlwasserabdichtung
Ansaugbrücke
Ansaugbrücke
Abgaskrümmer
Abgaskrümmer
Ladeluftkühler
Ladeluftkühler
Kurbelwellenscheiben
Kurbelwellenscheiben
Nockenwelle
Nockenwelle
Zwischenwelle und Ausgleichswelle
Zwischenwelle und Ausgleichswelle
Schlepphebel
Schlepphebel
Kurbelwellendichtring
Kurbelwellendichtring
Hydrostößel
Hydrostößel
Verteilerkappe
Verteilerkappe
Zahnriemen
Zahnriemen
Turbolader
Turbolader
Zahnriemensatz
Zahnriemensatz
Antriebskette
Antriebskette
Steuerkette
Steuerkette
Kurbelwellenriemenscheibe
Kurbelwellenriemenscheibe
Gleitschiene
Gleitschiene
Zahnriemenabdeckung
Zahnriemenabdeckung
Steuerkettenspanner
Steuerkettenspanner
Frostschutz
Frostschutz
Auslaßventil
Auslaßventil
Kurbelwelle
Kurbelwelle
Keilrippenriemen
Keilrippenriemen
Einspritzdüse
Einspritzdüse
Spannrolle, Keilrippenriemen
Spannrolle, Keilrippenriemen
Einspritzpumpe
Einspritzpumpe
Umlenk- / Führungsrolle, Keilrippenriemen
Umlenk- / Führungsrolle, Keilrippenriemen
Luftmassenmesser
Luftmassenmesser
Riemenspanner, Keilrippenriemen
Riemenspanner, Keilrippenriemen
Vergaser und Einzelteile
Vergaser und Einzelteile
Keilriemen
Keilriemen
Zündverteilerläufer
Zündverteilerläufer
Wasserpumpe + Zahnriemensatz
Wasserpumpe + Zahnriemensatz
Abgaskühler
Abgaskühler
Öldruckschalter
Öldruckschalter
Keilrippenriemensatz
Keilrippenriemensatz
Ölmeßstab
Ölmeßstab
Umlenk- / Führungsrolle, Zahnriemen
Umlenk- / Führungsrolle, Zahnriemen
Ölleitung, Lader
Ölleitung, Lader
Saugrohrdrucksensor
Saugrohrdrucksensor
Dichtung Ölkühler
Dichtung Ölkühler
Steuergerät, Motormanagement
Steuergerät, Motormanagement
Ölwanne
Ölwanne
Klopfsensor
Klopfsensor
Ölablaßschraube Dichtung
Ölablaßschraube Dichtung
Öltemperatursensor
Öltemperatursensor
Ölpumpe
Ölpumpe
Sensor, Kühlmittelstand
Sensor, Kühlmittelstand
Dichtung Ölpumpe
Dichtung Ölpumpe
Nockenwellensensor
Nockenwellensensor
Ölsaugrohr
Ölsaugrohr
Steuerventil, Nockenwellenverstellung
Steuerventil, Nockenwellenverstellung
Nockenwellendichtung
Nockenwellendichtung
Ölablaßschraube
Ölablaßschraube
Schraube, Lagerbock-Kurbelwelle
Schraube, Lagerbock-Kurbelwelle
Dichtung, Öleinfüllstutzenverschluß
Dichtung, Öleinfüllstutzenverschluß
Pleuel
Pleuel
Schwungradschraube
Schwungradschraube
Pleuellager
Pleuellager
Wellendichtring, Ölpumpe
Wellendichtring, Ölpumpe
Pleuelbüchse
Pleuelbüchse
Lüfterkupplung
Lüfterkupplung
Pleuelschraube und Pleuelmutter
Pleuelschraube und Pleuelmutter
Zahnrad, Nockenwelle
Zahnrad, Nockenwelle
Kolben
Kolben
Schlauch, Kurbelgehäuseentlüftung
Schlauch, Kurbelgehäuseentlüftung
Kolbenringe
Kolbenringe
Kurbelwellenlager
Kurbelwellenlager
Froststopfen
Froststopfen
Steuerkettensatz
Steuerkettensatz
Zylinderlaufbuchsen
Zylinderlaufbuchsen
Kühlerdeckel
Kühlerdeckel
Motorlager
Motorlager
Stecker, Zündkerze
Stecker, Zündkerze
Ladedruckregelventil
Ladedruckregelventil
Dichtring, Ladeluftschlauch
Dichtring, Ladeluftschlauch
AGR Ventil
AGR Ventil
Spannrolle, Keilriemen
Spannrolle, Keilriemen
Kühlmitteltemperatursensor
Kühlmitteltemperatursensor
Dichtungssatz Zylinderkopf
Dichtungssatz Zylinderkopf
Unterdruckpumpe, Bremsanlage
Unterdruckpumpe, Bremsanlage

Motor / -dichtung / -sensor Ersatzteilinformationen für Kunden zur Lebensdauer, Diagnose und Montage

Der Antrieb eines jeden Kraftwagens hat die Fukntion, dafür zu sorgen, dass jede Form von Energie in mechanische Arbeitsleistung umtransformiert wird. Das bedeutet zugleich, dass diese Wageneinheit die wohl wichtigste Komponente aller Vehikel ist. Denn es isteben dieses Modul, dass dafür sorgt, dass durch die mechanische Kraft ein Fahrzeug in Bewegung kommt und beschleunigt.

Riemenantriebsarten

Nach Energietransformation:

  • Verbrennungsmotor: Es entsteht mechanische Leistung durch das Abbrenen der Treibstoffe, denn dadurch resultiert chemische Energie.
  • elektronischer Antrieb: wandelt elektrische Energie in mechanische Arbeit um. Brennstoffzellen oder Batterien sind die Quelle für die elektrische Energie
  • Gemischter Riemenantrieb: Dies ist eine Anlage, die die Vorzüge einer herkömmlichen Kraftstoffanlage und einem elektrischen Motor kombiniert und diese optimal miteinander abstimmt, damit entweder nur eine Methode jeweils oder beide gleichzeitig angewandt werden

Gemäß der Konzipierung des Treibstoffs unterscheidet man wie folgt:

  • Gasturbine: der wichtigste Antrieb bei der Energietranformation in mechanische Leistung ist die Gasturbine
  • Kolben: mittels eines Kurbelmechanismus wird thermischer Energie in mechanische Arbeit umgewandelt
  • Hubkolben: die Verbrennungsenergie wird ohne den Umweg einer Hubbewegung direkt in eine Drehbewegung umgesetzt

Nach der Art des Kraftstoffs:

  • Diesel
  • Benzin
  • Gas

Nach der Art, wie der Kraftstoff in den Motor weitergeleitet wird:

  • Vergaser: das Kraftstoff-Gemisch entsteht im Vergaser, mit dem idealen Verhältnis aus Luft und Kraftstoff
  • Direkteinspritzung: durch Düsen wird das Kraftstoff direkt in einen Zylinder oder den Ansaugkrümmer befördert

Nach Anzahl und Verbauung der Kolben:

  • in Reihe: die Zylinder sind in einer Reihe angebaut
  • gegenüber: die Zylinder sind in zwei Reihen ausgereiht
  • V-Motor: die Zylinder sind auf zwei Zylinderbänke aufgeteilt, die in einem bestimmten Winkel („Bankwinkel“) zueinander stehen
  • W-Motor: mit drei Zylinderbänken, die in der Form eines „W“ (mit gleichen Öffnungswinkeln, die kleiner als 90° sind) angeordnet sind
Herkömmliche Vorrichtungen und Einheiten des Abbrennriemenantriebs
  • Kurbelwelle: die Kurbelwelle setzt in Kolbenmaschinen die oszillierend lineare (translatorische) Bewegung eines oder mehrerer Kolben mit Hilfe von Pleuelstangen in eine Drehbewegung um
  • Mechanismus für die Gasaufteilung: Abhängig von der Art des Motors, muss rechtzeitig ein Gasgemisch oder Luft in den Zylinder eingeleitet werden, zudem müssen Abgase abgeleitet werden
  • Kühlsystem: steuert die Wärme beziehungsweise die Hitze des Antreibs und weiterer Module
  • Schmiersystem: versucht, den Kontakt zwischen den Autoteilen, sorgt dafür, dass diese ausreichend gekühlt werden und sorgt zugleich für das Entfernen von Abnutzungsmerkmalen
  • Stromversorgung: ist für das Bereitstellen des Luft-Kraftstoffgemisches, dessen Zufuhr in den Zylinder sowie die Abfuhr von Abgasen verantwortlich
  • Zündanlage: mit Hilfe eines Zündfunken wird das Luft-Kraftstoffgemisch in den Zylindern entzündet
Betrieb

Die korrekte Funktionalität eines Antriebs werden durch bestimmte Aspekte, die extern zu begründen sind, wie beispielsweise durch Wärme wie auch Kälte, zu starke Belastung, die Güte des Treibmittels sowie des Schmieröls, der aktuellen Situation der Abgasanlage und weiteren beeinflusst. Um sicherzustellen, dass im Endeffekt nach ausgeführter Arbeit am Wagen keine Komplikationen und Defekte auftreten, sollten Sie alle 7500 bis 10000 km das Kraftmittel und den Brennstofffilter auswechseln, dies können Sie alleine vornehmen oder sich Hilfe zur Seite holen. Es ist außerdem sehr ratsam, wenn man die Reinigung des Kraftstofftanks ein bis zwei mal jährlich vornimmt, um Komplikationen zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Es ist außerdem sehr wichtig für jeden Fahrzeugführer, dass man die Zahnriemen in wiederkehrenden Abständen wechselt, da diese den Lebenszyklus aller Teile zumeist nicht überdauert. Den Ersatz dieser Einheit sollten Sie im besten Falle alle 6.000 Kilometervornehmen, damit Sie auf der sicheren Seite sind. Sie sollten auf die Qualität der PKW Ersatzteile und auf die des Powerstoffs achten. Hierbei sollten Sie nicht sparen. Die grundlegenden Empfehlungen für den Gebrauch gelten weiterhin: den Antrieb vor dem Losfahren anwärmen, hohe Drehzahlen vermeiden und regelmäßig überprüfen lassen von Fachleuten oder in Ihrer Werkstatt des Vertrauens. Die ständige Überprüfung des Ölstands und des Kühlungsmittels wird Sie vor einigen Problemen mit dem Antrieb bewahren. Falls Ihr PKW mit einem Dieselantrieb mit Powerlader ausgerüstet ist, sollten Sie den Antrieb nach einer Fahrt nicht sofort ausmachen. Der Leerlauf des Antriebs wirkt sich außerdem schlecht auf die Antriebseinheit aus. Ursachen für einen Defekt der Maschine

  • der Verbrauch der Schmierstoffe ist wesentlich erhöht
  • ein großer Powerstoffverbrauch
  • die schadstoffhaltigen Abgase besitzen eine komische Verfärbung
  • Schmutz an den Antriebskerzen
  • der Antrieb geht nicht seinen gewohnten Gang
  • ein großer Verlust der Kraft
  • der Antrieb pochert, bewegt sich extrem und besitzt seltsame Geräusche
  • der Druck des Öls ist viel zu gering
  • eine Übertemperatur findet statt
Ursachen für schadstoff
  • kaputte Stromversorgung
  • fransige Pleuelstange bzw. Lager
  • Rußrückstände in den Verbrennungskammern
  • Ventilfedern sind verschlissen
  • Leck im Einlasssystems
  • Rückstände im Einlasssystem
  • Ventile klemmen bzw. haken
  • Kühlsystem ist verdreckt
  • Kolbenlaufbuchsen sind verschlissen
  • Die Anwendung der Powerstoffeinheit geht nicht mehr richtig
  • die Mechanik der Gasaufteilung ist defekt
  • Kolbenumrandung und Kolbenwand weisen einen Verschleiß auf die Kolben besitzen einen geringen Kompressionsdruck
Der Antrieb wird instand gesetzt

Der Antrieb ist ein kompliziertes Bestandteil und besitzt eine Wechselwirkung mit vielen anderen Bestandteilen, sodass bei Fehlern die betroffenen Bestandteile unabhängig voneinander ausgetauscht oder instand gesetzt werden können. Es muss somit nicht gleich der gesamte Antrieb gewechselt werden. Jedoch ist die Komplexität und die der Mechanik der einzelnen Bestandteile dafür verantwortlich, dass die Instandsetzung oft zu kompliziert zu erledigen ist. Deshalb sollten Sie bei Defekten bzw. Fehlern direkt eine Werkstatt aufsuchen. Die Fachleute können sehr schnell die Ursache herausfinden und das Problem auch umgehend beheben. Dies betrifft sowohl kleine als auch größere Schäden des Antriebs. Machen Sie sich allerdings darauf gefasst, dass solche Instandsetzungen fast immer viel Geld kosten können und außerdem viele Nerven und viel Zeit in Anspruch nehmen.

Nun eine Auflistung mit allen Vorzügen, die Sie mit AutoDoc haben

Falls Sie auf der Suche nach guter Qualität sind aber dennoch auch günstige PKW Ersatzteile finden wollen , dann hilft Ihnen unser Onlineshop immer gerne aus. Sie brauchen nicht mehr viel Zeit und Nerven verschwenden, um die passenden PKW Ersatzteile zu finden, denn alles was Sie brauchen, finden Sie ausschließlich nur bei AutoDoc. Suchen Sie sich einfach den entsprechenden Typ und die Motorisierung aus und Sie bekommen alle dafür vorgesehenen Bestandteile und Infos, die für eine Orderung notwendig sind. Auf unserer Startseite finden Sie eine große Auswahl an PKW Ersatzteilen, gute Konditionen und einen Service der einfach seines gleichen sucht. Deswegen umgehend und ohne Probleme bestellen bei AutoDoc.

Top 10 meistverkaufte Ersatzteile aus der Motor / -dichtung / -sensor Baugruppe
Wir empfehlen folgende Motor / -dichtung / -sensor Autoteile - Die Pkw-Ersastzteile wurden häufig von unseren Kunden bevorzugt. Setzen auch Sie auf die Topseller mit stark reduzierten Preisen
  • BOSCH Zündkerze
    Artikelnummer: 0 242 235 666
    Auf Lager
    2,69 CHF
    inkl. 7.7% MwSt.
    Zzgl. Versandkosten 35,00 CHF
    Zzgl. Verzollungskosten
    Zzgl. Ev. Zölle
    • Schlüsselweite: 16
    • Außengewinde [mm]: 14
    • Gewindelänge [mm]: 19
    • Funkenlage [mm]: 3
    • Gewindesteigung [mm]: 1,25
    • Elektrodenabstand [mm]: 0,9
    • Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
    • Pol-Anzahl: 1
    • Anziehwinkel [Grad]: 90
    • Zustand: Brandneu
  • DENSO Zündkerze
    Artikelnummer: K20TT
    Auf Lager
    3,71 CHF
    inkl. 7.7% MwSt.
    Zzgl. Versandkosten 35,00 CHF
    Zzgl. Verzollungskosten
    Zzgl. Ev. Zölle
    • Schlüsselweite: 16
    • Zündkerze: 1-Masseelektrode
    • Gewindemaß 1: 19
    • Anzugsdrehmoment [Nm]: 22
    • Durchmesser [mm]: 14
    • Gewicht [g]: 43
    • Zustand: Brandneu
  • FEBI BILSTEIN Ölfilter
    Artikelnummer: 22546
    Auf Lager
    5,35 CHF
    inkl. 7.7% MwSt.
    Zzgl. Versandkosten 35,00 CHF
    Zzgl. Verzollungskosten
    Zzgl. Ev. Zölle
    • Außendurchmesser [mm]: 71,7
    • Höhe [mm]: 140,8
    • Innendurchmesser [mm]: 29,0
    • Filterausführung: Filtereinsatz
    • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Dichtring
    • Gewicht[kg]: 0,085
    • Zustand: Brandneu
  • CASTROL Motoröl
    Artikelnummer: 15218F
    Auf Lager
    34,92 CHF
    (6,98 CHF für 1 Liter)
    inkl. 7.7% MwSt.
    Zzgl. Versandkosten 35,00 CHF
    Zzgl. Verzollungskosten
    Zzgl. Ev. Zölle
    • Viskositätsklasse SAE: 5W-40
    • Inhalt [Liter]: 5
    • Öl: Vollsynthetiköl
    • Spezifikation: API SM, ACEA A3, API CF, ACEA B3, ACEA B4
    • Herstellerfreigabe: MB 229.3, BMW Longlife-01, VW 502 00, VW 505 00
    • Produktreihe: GTX
    • Modell: A3/B4
    • Gebindeart: Kanister
    • Zustand: Brandneu
  • TOPRAN Dichtring, Ölablaßschraube
    Artikelnummer: 721 131
    Auf Lager
    0,16 CHF
    inkl. 7.7% MwSt.
    Zzgl. Versandkosten 35,00 CHF
    Zzgl. Verzollungskosten
    Zzgl. Ev. Zölle
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 16
    • Außendurchmesser [mm]: 22
    • Dicke/Stärke [mm]: 2
    • Zustand: Brandneu
  • BOSCH Ölfilter
    Artikelnummer: 1 457 429 238
    Auf Lager
    12,55 CHF
    inkl. 7.7% MwSt.
    Zzgl. Versandkosten 35,00 CHF
    Zzgl. Verzollungskosten
    Zzgl. Ev. Zölle
    • Höhe [mm]: 99
    • Filterausführung: Filtereinsatz
    • Höhe 1 [mm]: 82
    • Durchmesser [mm]: 71,88
    • Durchmesser 2 [mm]: 71880
    • Zustand: Brandneu
  • BOSCH Zündkerze
    Artikelnummer: 0 242 240 593
    Auf Lager
    3,32 CHF
    inkl. 7.7% MwSt.
    Zzgl. Versandkosten 35,00 CHF
    Zzgl. Verzollungskosten
    Zzgl. Ev. Zölle
    • Schlüsselweite: 16
    • Außengewinde [mm]: 14
    • Gewindelänge [mm]: 19
    • Funkenlage [mm]: 3
    • Gewindesteigung [mm]: 1,25
    • Elektrodenabstand [mm]: 0,8
    • Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
    • Pol-Anzahl: 1
    • Anziehwinkel [Grad]: 90
    • Zustand: Brandneu
  • MAHLE ORIGINAL Ölfilter
    Artikelnummer: OX 171/2D
    Auf Lager
    5,96 CHF
    inkl. 7.7% MwSt.
    Zzgl. Versandkosten 35,00 CHF
    Zzgl. Verzollungskosten
    Zzgl. Ev. Zölle
    • Außendurchmesser [mm]: 71,88
    • Höhe [mm]: 99,0
    • Innendurchmesser 1 [mm]: 25,55
    • Innendurchmesser [mm]: 19,5
    • Filterausführung: Filtereinsatz
    • Höhe 1 [mm]: 82,0
    • Außendurchmesser 1 [mm]: 65,0
    • Durchmesser 4 [mm]: 10,8
    • Zustand: Brandneu
  • ELRING Dichtring, Ölablaßschraube
    Artikelnummer: 115.100
    Auf Lager
    0,13 CHF
    inkl. 7.7% MwSt.
    Zzgl. Versandkosten 35,00 CHF
    Zzgl. Verzollungskosten
    Zzgl. Ev. Zölle
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 14
    • Außendurchmesser [mm]: 20
    • Dicke/Stärke [mm]: 1,5
    • Form: A-Form
    • alternativer Reparatursatz: 017.736, 505.550, 505.540
    • DIN/ISO: 7603
    • Zustand: Brandneu
  • MAHLE ORIGINAL Ölfilter
    Artikelnummer: OC 976
    Auf Lager
    6,71 CHF
    inkl. 7.7% MwSt.
    Zzgl. Versandkosten 35,00 CHF
    Zzgl. Verzollungskosten
    Zzgl. Ev. Zölle
    • Höhe [mm]: 89,0
    • Dichtringdurchmesser [mm]: 72,0
    • Innendurchmesser 2 [mm]: 62,0
    • Anschlussgewinde: M20x1,5
    • Filterausführung: Anschraubfilter
    • Öffnungsdruck Umgehungsventil [bar]: 1,2
    • Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: OCS 7
    • Gehäusedurchmesser [mm]: 76,0
    • Anzugsdrehmoment [Nm]: 20
    • Zustand: Brandneu